Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alles neu macht der… März

In diesem Fall den Webauftritt rund um mein Hobby Amateurfunk.

Ich möchte in Zukunft in einfacher Art und Weise über meine Aktivitäten, Bastelein und Projekte berichten, deswegen entschied ich mich dazu meine Seite (wieder) mit WordPress im Hintergrund zu erstellen.

Alle alten Beiträge meiner “Amateurfunk Karriere” sind zusammen gefasst im Archiv Beitrag zu finden.

Außerdem ist es nun möglich Kommentare zu einzelnen Beiträgen zu hinerlassen. Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim lesen aller zukünftigen Beiträge und beim stöbern durchs Archiv.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.